Messe-Aktion: Lächeln verschenken

Messe-Aktion: Lächeln verschenken

Schön, dass Du

an unserem offerta-Messestand warst und wir Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern durften.

Wenn auch Du Deinen Lieblingsmenschen eine Freude machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest, dann kannst Du

- entweder diesen Zettel einfach weiterschenken

- zur Weihnachtszeit den wunderschönen Adventskalender von "Mein Freudebuch" ausfüllen und verschenken,

- oder zum entsprechenden Anlass ein FREUDEBUCH überreichen.

Persönliche und liebevolle Worte, Gedanken und Erinnerungen tun uns allen gut. Sie sind wie eine warme Dusche für unsere Seele.

Die Geschenkideen von "Mein Freudebuch" geben Dir die Möglichkeit mit Worten, die verbinden ein Lächeln zu zaubern und Herzen zu berühren.

Schau Dir gerne in Ruhe die Produkte (Freundebuch für Erwachsene, Verabschiedungsgeschenk für Kolleg*in, Erinnerungsbuch...) im onlineShop an und wenn Du noch Fragen hast, darfst Du mir gerne per Chat oder per Email schreiben.

Herzliche Grüße Ute

Gründerin von Mein Freudebuch ®

 

 

Zurück zum Blog