Test - Landingpage

Landingpage Freudebuch

 

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen, das wirklich von Herzen kommt.

Du möchtest etwas Herzliches, das zudem auch noch originell, besonders und ganz einzigartig ist.

Es ist dir wichtig, nicht einfach nur irgendetwas zu schenken. Du möchtest herzen berühren und für echte Freude sorgen.

H2 Hier kommt das Freudebuch ins Spiel.

Kennst du noch aus deiner Jugend, die Freundebücher, oder Poesiealben, in die jeder etwas reinschreiben durfte und einmal Reihum gingen?

Es zaubert noch Jahre später ein Lächeln in das Gesicht und wird, wie ein kleiner Schatz aufbewahrt.

H2 Das Freudebuch ist ganz ähnlich aufgebaut.

Als Erwachsener ist es nicht mehr Gang und Gebe sich gegenseitig zu sagen, wie toll man sich eigentlich findet. Entweder ist es einem peinlich, oder viel zu emotional und dennoch hören wir so gerne von unserem Umfeld, wie wichtig wir sind.

Auch wir Erwachsenen brauchen diese warme Dusche, um uns daran zu erinnern, wie wertgeschätzt wir werden.

Mit dem Freudebuch werden:

  • Erinnerungen und gemeinsame Momente festgehalten
  • liebevolle Worte an einen Menschen gerichtet, die wir nicht so oft aussprechen
  • Herzensbotschaften verteilt und echte Freude verschenkt.

Persönliche Worte, Gefühle und Gedanken finden auf wunderschön gestalteten Vorlagen ihren Platz und werden zu einem kostbaren Schatz für den Beschenkten.

Das Buch wird zu einem Ort, der aufzeigt, wie andere Menschen einen sehen und erleben. Worte und Bilder werden an gemeinsame Momente und Verbundenheit erinnern.

Da es manchmal einfach schwerfällt, die richtigen Worte zu finden, gibt das Buch mit einfachen Fragen eine Unterstützung beim Ausfüllen, sodass wirklich alle hier gerne reinschreiben.

 

Freundebuch klingt super, aber vielleicht denkst du dir:

Oh nein!

Das Buch muss Reihum gehen, jeder könnte also Lesen, was andere schreiben, wie unangenehm, denn schließlich sind nicht alle Worte für Jeden gedacht. Vielleicht geht es dann auch noch verloren, oder kommt beschädigt zurück?

Keine Sorgen, auch das haben wir bedacht!


 

Wie du das Freudebuch verwendest:

  • Du kannst dir genauso viele Einlegeblätter bestellen, wie du brauchst, damit dein Buch auch wirklich gefüllt ist und keine unschönen leeren Blätter zurückbleiben. Also für kleine und große Freundeskreise geeignet und das Buch kann stetig erweitert werden.

 

  • Nicht das ganze Buch, sondern nur die Einlegeblätter werden versendet, sodass auch große Entfernungen ganz leicht überwunden werden und mehrere Personen gleichzeitig mitwirken und Freude schenken können.

 

  • Persönliche Worte finden ihren Platz und werden auch nur von dem Beschenkten gelesen, da das ausgefüllte Einlegeblatt direkt in dem passenden verschlossen Rückumschlag, überreicht, oder versendet wird.

Ein wirklich besonderes und gleichzeitig herzliches Geschenk, dass von dir unkompliziert organisiert werden kann und mit Sicherheit ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

H2 Das Freudebuch beinhaltet:

  • 1 hochwertiges Buchcover mit (Silberschraubenbindung)
  • Einlegeblätter 
  • Versandumschläge
  • Rückumschläge
  • Briefpapierbögen DIN A5

Das Freudebuch ist aus nachhaltig zertifiziertem Papier und wird plastikfrei versendet. Somit leistest Du gleichzeitig noch einen klimafreundlichen Beitrag.

 

Für Freude-Wertschätzung und Verbundenheit.

Bestell jetzt gleich dein Buch und mach deinen Herzensmenschen eine wirkliche Freude.

Button

 

Vielleicht bist du aber auch der Mensch, der sich ein solches Buch für sich selbst wünscht,

wenn da nicht die bedenken wären, seine Freunde zu bitten die Einlegeblätter auszufüllen?

Um es dir leicht zu machen, bekommst du sogar auch noch Textvorschläge und passendes Briefpapier dazu. Ich bin mir sicher deine Freunde, werden es mit voller Freude für dich ausfüllen.