Über mich

Ute Zachmann von Mein Freudebuch

#Freude, #Wertschätzung und #Verbundenheit

 Das bin ich: Ute, knapp über 40, wohne mit meinen zwei (Teenie-) Kindern in Lahr/Schwarzwald und arbeite in der Verwaltung des DRK Rettungsdienstes.

So, das waren die harten Fakten, die mich zu einem kleinen Teil ausmachen, und dann ist da noch der ganz große Teil, der mich ausmacht. Ich zitiere mal kurz meine Freundin:

"DAS BIST DU: Du bist eine liebenswerte, kreative, ideenreiche und lustige Freundin, die gerne Sprachnachrichten versendet und immer eine gute Geschichte auf Lager hat." :-) 

Hinter "Wer bin ich" steckt natürlich noch viel mehr und wird sich genauso dynamisch verändern wie das Leben selbst. Ich habe viele glückliche Momente in meinem Leben und auch traurige gehören dazu. 

Ein ganz großer Meilenstein in meinem Leben  ist die Gründung meines Startups "Mein Freudebuch": Hier entstehen Produkte, die meiner Vision entsprechen. Menschen mit Worten zu verbinden, Erinnerungen schaffen, Freude bringen, Geschichten erzählen und Wünsche auszusprechen.

In diesem tollen Interview-Video spreche ich über mein WARUM!

https://www.youtube.com/watch?v=LmY_fE1PKKE

Member of Business Club one - Felix Thönnessen

 

 

https://felixthoennessen.de/businessclub-one/